News

Tag des Hundes

Wer am 10.6.2018 bei uns am Platz vorbeifuhr, sah einen vollen Parkplatz und geschäftiges Treiben auf dem Platz.

Wir hatten den Tag des Hundes zum Anlass genommen und zum Sommerfest eingeladen.

Zahlreiche Mitglieder und Kursteilnehmer waren der Einladung gefolgt. Bei Vorführungen, kleinen Wettkämpfen,  Stationsbetrieb und anregenden Gesprächen  verging die Zeit wie im Flug.

Am  Informationsstand lagen für die Besucher  viele nützliche und interessante Broschüren zum Mitnehmen bereit.

Ob Wissenquiz, Puzzle-Rally  oder Fotoshooting,  bei allen Aktionen standen die Hunde im Mittelpunkt.

Die  kleinen Besucher verbrachten  viel Zeit am Mal- und Basteltisch, wo sie  tolle Hundebilder gestalteten.

Während für die Hunde eine Fressbar aufgebaut war, konnten die Zweibeiner  zum Abschluss Gegrilltes und leckere Salate  probieren.

„Ein gelungener Tag“, so lautet das Fazit. Ein Tag, der unbedingt wiederholt werden sollte.

<< Zur vorigen Seite