Willkommen beim HSV Dessau-Mosigkau e.V.

Unser Verein ist ein rasseoffener Hundesportverein in der Stadt Dessau-Roßlau, im Stadteil Dessau. Wir sind im SGSV (Schutz- und Gebrauchshundesportverband e.V.) Landesverband Sachsen-Anhalt organisiert.
Unseren Übungsplatz findet ihr zwischen den Ortsteilen Kochstedt und Mosigkau an der L143. Er ist schön im Grünen gelegen.


Neben unseren Haupttrainingszeiten mittwochs im Bereich IGP und sonntags zum Gruppentraining, finden verschiedene Gruppentrainings in den Hundesportarten Rally Obedience (RO), Tunierhundesport (THS) oder Hoopers statt. Daneben finden bei Bedarf eine Welpenstunde und eine Basisausbildung statt.
Einmal im Jahr bieten wir einen Teamkurs für Mensch und Hund für Interessierte an.


Besucher und Interessenten sind herzlich willkommen.
Vergesst bitte nicht, den Nachweis der gültigen Impfung und die Versicherung Eures Hundes mitzubringen, wenn Ihr uns zum ersten Mal auf dem Hundesportgelände besucht.